Gemeinderat

Willkommen auf meiner Webseite

Liebe Pfäffikerinnen, liebe Pfäffiker

Mit grosser Freude setze ich mich in der Legislatur 2014 - 2018 für unser Pfäffikon ein. Es zeichnet sich durch hohe Lebensqualität, eine gute Infrastruktur, ein breites Bildungsangebot, intakte Natur und Umgebung sowie moderate Steuern aus. So soll es auch morgen sein. Wenn das unser gemeinsames Ziel ist, müssen wir es konsequent verfolgen.

Als Gemeinderat und Bauvorstand präsidiere ich die Baubehörde und stehe dem Bauamt mit den Bereichen Bau, Planung, Umwelt und Verkehr vor. Dazu gehört die Leitung der Natur- und Denkmalschutzkommission (NDK). Als Bauvorstand nehme ich Einsitz im Vorstand des Forstrevierverbandes Pfäffikon - HIttnau, der Unterhaltsgenossenschaft Pfäffikon, der Regionalen Verkehrskonferenz (RVK) Pfäffikon ZH mittleres Tösstal des ZVV und im Verein Pro Pfäffikersee (VPP).

 

 

Lukas Steudler

Lukas Steudler auf Facebook

Lukas Steudler auf Twitter folgen